SK1. Das bin ich. Und viele Menschen, die fast alles möglich machen.

SK1 steht für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und mit Herz und Verstand.

2005 von mir, Jutta Reinke, gegründet. Nach vielen Jahren Kommunikation auf Unternehmens- und Agenturseite bin ich angekommen: als Botschafterin und Handwerkerin für Unternehmen, Organisationen und Menschen. Manchmal allein, gerne zusammen mit versierten Netzwerkpartnern.

Immer mit Lust und Leidenschaft für die Aufgabe. Mein Antrieb: Kommunikation, die echt ist und ankommt. Ganz nah mit dem Kunden entwickelt - und bis zum letzten Vorhang, ins letzte Detail an seiner Seite.

Aktuell zum Beispiel im Einsatz für -

• Dr. Volker Busch, der Neurowissenschaftler, Facharzt für Psychiatrie und Psychoterapie und Keynote Speaker nimmt uns mit auf eine Reise durch unser Gehirn, zeigt auf, was es braucht um gesund und gut zu sein. Und wie wir in immer schnelleren Zeiten und einer digitalisierten Welt die Balance halten.
  • TV-Moderatorin, Schauspielerin, Sportlerin und Musikerin Shary Reeves, bekannt durch das Erfolgsformat "Wissen macht AH", Frauenfußball und ein Riesenherz für Menschen und Menschlichkeit.
  • Bizzclip - das hochwertig produzierte Videoportrait in unter 60 Sekunden. Das Sie zeigt, wie Sie wirklich sind. Gemacht mit Kompetenz und Herz von Experten aus Film, Schauspiel und Kommunikation. Für den authentischen ersten Eindruck im Netz.
  • TV-Moderator, Politjournalist und Publizist Dr. Hajo Schumacher, sie kennen ihn als gefragten und vor allem engagierten Talkshow-Gast, haben ihn vielleicht bereits als Moderator bei Events erlebt. Wenn Sie den kritischen Geist für Ihre Veranstaltung gewinnen möchten, lassen Sie uns sprechen.

Auch für diese Menschen und Unternehmen habe ich gerne das Wort ergriffen - und in Taten umgesetzt -

• Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger Michael Pink: Ob James Bond's "Skyfall" oder die Berlinale-Weltpremiere "Die beste aller Welten" am 11.02. 2017, der Österreicher mit Wahlheimat Berlin geht unter die Haut.
  • teamdrumming by Helge Rosenbaumspektakuläres Teambuilding und Motivationsschübe, die aufs Ohr gehen und die Herzen bewegen.
  • US-Laufspezialist Brooks Sports
  • Skateboard-Pionier TItus Dittmann und seine Entwicklungshilfe-Initiative skate-aid
  • Primatenforscherin und UN-Friedensbotschafterin Dr. Jane Goodall und das Jane Goodall Institut Deutschland
  • Hajo Schumachers (s.o.) Alter Ego Achim Achilles, Deutschlands erfolglosester Hobbyläufer
  • Premiumsalon Cabelo in Münsters Hafen
  • Deutschlands "schönste Küchen"-Kreateure kitchenart

Für die leisen und lauten Anlässe, die guten und die schlechten Nachrichten. Hauptsache: authentisch.

Schön teilen!