JUCANDLE - SCHENKEN KANN SO EINFACH SEIN


DIE CHRISTMAS COLLECTION 2023

habe ich in einer aktuellen Auswahl unterschiedlichster jucandles für euch zusammen gestellt:

Schöne, persönliche, zuversichtliche Kerzen-Lichtblicke - zu Weihnachten, zum neuen Jahr - und weit darüber hinaus - einfach hier klicken. 

 

Meine aktuellen Modelle seht ihr laufend bei InstagramIch freue mich, wenn ihr dort vorbeischaut.

 

Meldet euch für Bestellungen und individuelle Wünsche gerne bei mir.

 

Und wie kommen eure jucandles zu euch nach Hause: per Abholung im Kreuzviertel (Münster) oder Paketversand.

Einen hellen Gruß, auf bald, eure Jutta (Reinke)

 

 

Download
jucandle Collection 12/2023 - als Download
Hier findet ihr eine schöne Auswahl unterschiedlichster jucandles als PDF-Download:
Alle #madewithloveundzuhause und dazu da, euch und euren Beschenkten eine helle Freude zu machen.
2023_jucandle_collection_12 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.5 MB

JUCANDLE - WIE ALLES BEGANN

ES IST ZEIT FÜR ETWAS LICHT

Krise ist der schönste Grund eine Kerze, oder auch mehrere anzuzünden.

Und ich habe für euch die passenden LICHTBLICKE für diese unruhigen Zeiten..

Made with Love und Zuhause.

 

WIE ALLES BEGANN

 

ERST DIE WELLE...

Die ein oder andere Corona-Welle hat auch mich erwischt - als Beraterin, Agentin und Kommunikatorin im

Event- und Kulturbereich kein Wunder. Alles gut, das Virus muss(te) weg. Tout va bien.

Da Kopf-in-den-Sand-stecken noch nie mein Ding war - außer am Strand der Côte d'Azur -  ist dieser Kopf gerade offen für Ideen und Machen.

 

DANN DER ZÜNDENDE MOMENT...

Im November 2020 - als das gerade noch geht - sitze ich beim Abendessen mit lieben Freunden. Auf dem Tisch leuchtet heimelig eine Kerze mit der Glitzer-Aufschrift „ZUHAUSE“. Wir sprechen kurz, wo sie herkommt, wie schön sie ist, sowas halt. 

Dann denke ich: Mensch, nein Kerze, du brauchst einen Buddy: „BLEIBEN“ soll er heißen. Das Dream-Team, das uns durch lange Abende, dunkle Tage und ruhige Zuhause-ist-auch-schön-Stunden trägt.

Und dann fangen die Ideen an zu wachsen, wie das so läuft in Pandemiezeiten. LOCK DOWN LICHTER erblicken das Licht der Welt ;-)

 
UND ES GEHT IMMER WEITER...

Jetzt ist die Pandemie in den Endzügen, (hoffentlich), und ich bin bereits im vierten jucandle-Jahr.
Und unendlich dankbar für viele liebe und treue Kund:innen, schöne Begegnungen - die auch für mich (aktuell als Long Covid-Betroffene) wirklich wertvoll sind. Das Leuchten geht weiter, die Ideen gehen nicht aus.

 

Freue mich, wenn ihr auch bei  Instagram und  Facebook vorbeischaut, da gibt es laufend neue Lichtblicke.

 

WUNSCHKERZEN

Wenn ihr Farbwünsche für besondere Anlässe, Schriften, Kerzenfarben-, und -formen habt:
Hier wird euch geholfen!

 

ALLES WIRD HELL.